Benefiz-Verkostung zur Unterstützung der Flutopfer

Aufgrund der erschreckenden und nur schwer vorstellbaren Ereignisse in den vergangenen Tagen, bei der durch die Flutkatastrophe Gebäude, Brücken und Straßen zerstört, sowie Menschen vermisst und getötet wurden, möchten wir als Winzergenossenschaft helfen. Auch in Solidarität gegenüber den dort betroffenen Winzerkollegen und Genossenschaften wollen wir den Wiederaufbau unterstützen. Hierzu findet am 13. August 2021 eine Weinverkostung von 19 – 21 Uhr auf dem unteren Schulhof, bzw. bei schlechtem Wetter im Zehntkeller, statt. Die gesamten Einnahmen werden im Anschluss an eine gemeinnützige Organisation gespendet.

Um eine möglichst große Summe sammeln und spenden zu können, haben die Bäckerei Höfer, die Bäckerei Heiß, Peterstaler Mineralwasser und Herr Molitor mit seiner Tontechnik ihre Unterstützung zugesagt. Auch unsere Mitarbeiter werden ihren Teil dazu beitragen und die Veranstaltung in ihrer Freizeit betreuen.

Tickets zu einem Preis von 25 Euro gibt es in unserer Vinothek.

zurück